Angebot einstellen  
Huxley 2 - Das Abenteuer beginnt!
(4)
–10%

Die Legende von Huxley ist eine sehr alte Geschichte, die in eine Zeit zurückgeht, in der die Menschen noch in Höhlen gelebt und sich Abenteuergeschichten beim Lagerfeuer erzählt haben.

Über den Wahrheitsgehalt der Legende ist wenig bekannt. Außer eines kleinen Buches gibt es keine Aufzeichnungen.

Über Jahrhunderte hinweg hielt man dieses Buch für verschollen, doch ein Professor hat es auf einer seiner Erkundungsreisen im 19. Jahrhundert entdeckt!

Die Legende handelt von einer unendlichen Energiequelle, die alle Probleme der Menschheit lösen könnte.

Das Buch beinhaltet die Anleitung zum Bau eines Automaten namens Huxley, der euch als Wegbegleiter auf der Suche nach dieser Energiequelle unterstützen soll.Startet eure Reise in der fantastischen Welt des 19. Jahrhunderts und begebt euch mit Huxley auf die Suche nach dieser Energiequelle!

  • Direkt online Termin buchen!
  • Schwierigkeitslevel mittel bis schwierig!
  • Eine Welt voller Möglichkeiten erwartet euch!
Dauer1 Stunde
KategorienSpiel & Spaß, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Bitte ca. 5-10 Minuten vor Spielstart bereits ankommen.

Sie erhalten eine Einführung in die Virtual Reality Ausrüstung direkt vor Ort.

Das Spielen von Virtual Reality Abenteuern muss nüchtern sein (ohne Alkoholeinfluss oder Einfluss sonstiger Drogen).

Veranstaltungsort

Virtual Escape
Linzer Bundesstraße 33, Salzburg, Österreich
3 Parkplätze verfügbar
Bushaltestelle: Minnesheimstraße (Linie 4, 10, 23)

Angeboten von

Virtual Escape Salzburg
5023 - Salzburg
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Voll mit technischen Fehlern
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vor allem die technische Umsetzung bei unserem Spiel am 18.09.22 war extrem unbefriedigend...
Bereits beim Starten hatten wir Probleme bei der Charkterauswahl, da das Spielfeld nicht auf den Raum angepasst war und bestimmte Bereiche des Spiels von manchen nicht erreicht werden konnten.
Dieses Problem wurde zwar fürs erste durch einen Neustart behoben, jedoch kam es auch weiterhin immer wieder zum selben Problem.
Zudem kam es immer wieder zu Störungen des Bildschims (Ruckler, Einfrieren, schwarzer Bildschirm) einzelner Spieler, die daher teilweise für längere Zeiträume nicht an den Levels teilnehmen konnten.
Mitten während des Spiels kam es zu einem kompletten Absturz, das Spiel musste neu gestartet werden, was die Immersion der Geschichte absolut zerstörte.
Auch nach dem Neustart ging es mit den üblichen Problemen weiter, wegen Fehler bei der Kalibrierung kam es immer wieder zu Kollisionen mit den Wänden und zeitweise frierten Spieler weiterhin für längere Zeiträume ein...
Insgesamt fanden wir es sehr schade, so viele Fehler bei einem Spiel zu erleben, das besonders auf Immersion abzielt. Gerade bei so einer Menge an Problemen hätten wir uns zumindest eine Entschädigung gewünscht, denn bei einem Preis von 132 Euro erwarten wir uns zumindest funktionierende Technik.
Die Fehler haben uns den Spaß komplett verdorben...schade!
von Sissi am 20.08.2022
Super Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten zum wiederholten mal einen riesen Spaß. Unsere 3 10 jährigen waren extrem begeistert und glücklich das sie das Ziel erreicht haben. Tausend Dank an die extrem tolle, kompetente Dame im Team. Wir freuen uns auf den VR Escape Room in Linz und kommen wieder.
von Katharina Burgstaller am 24.10.2021
Einfach genial
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Spiel war echt lustig und würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Bei der Einweisung und Begrüßung durch den Mitarbeiter hätte ich mir mehr Engagement gewünscht. Irritierend ist auch, wenn noch andere Spieler in anderen Räumen sind, da mann diese je nach Lautstärke dann mitbekommt.
von Carmen Gaiswinkler am 20.07.2020
3.9/4
ab
€ 35,00 € 39,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

125 Reviews