Angebot einstellen  
Madame Tussauds Berlin - Tagesticket Plus & VIP-Einlass
(1)
Bestseller
–10%
Maddame Tussauds in Berlin
Maddame Tussauds in Berlin
Robert Pattinson
Albert Einstein

Das Madame Tussauds ist eine wunderbare Möglichkeit, den größten Stars der Welt näherzukommen. Über 123 prominente Persönlichkeiten aus Wachs erwarten die Besucher. Die lebensechten Figuren verwandeln das Museum in Hollywood. Mit dem VIP-Ticket verkürzt man zusätzlich die Wartezeit.

  • Lieblingspromis hautnah
  • Bevorzugter Einlass mit stark verkürzter oder gar keiner Wartezeit
  • Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt
EnthaltenTagesticket, VIP-Einlass
Dauer1 Tag
KategorienSehenswürdigkeiten, Städte & Kultur
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten 01.09.2013 – 31.12.2099
Täglich   10:00 - 19:00
AnforderungenEinlass für Kinder unter 15 Jahren nur in Begleitung eines Volljährigen
Wichtige InformationenLetzter Einlass: 1 Stunde vor Schließung

Veranstaltungsort

Madame Tussauds Berlin
Unter den Linden 74, 10117, Berlin, Deutschland
Kostenpflichtige Parkplätze: Parkhäuser Behrenstraße/Westin Grand Hotel und Behrenstraße/Glinkastraße
Bus, U-Bahn, S-Bahn: Haltestelle Brandenburger Tor

Angeboten von

Madame Tussauds Deutschland
10117 - Berlin
1 Bewertungen
VIP Eingang hervorragend
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Online-Tickets wurden an der Kasse problemlos anerkannt und der VIP-Einlass hatte sich echt gelohnt, da wir als erstes drinnen waren. Wir sind 15 Minuten früher dort gewesen. Es ist etwas kleiner als in London aber dafür mehr auf die aktuellen Stars gemacht, was für die Jüngeren natürlich interessanter ist. Meine Tochter und ich hatten manchmal Angst, dass die Figuren sich gleich bewegen, so echt sahen sie aus. Im Großen und Ganzen für uns ein tolles Erlebnis, der Preis ist allerdings recht heftig. Durch die Onlinebuchung war der VIP-Eintritt dabei, extra hätte ich den nicht noch draufzahlen wollen, obwohl er sich wirklich gelohnt hat.
von Bärbel am 15.06.2014
ab
€ 21,00 € 23,00