Angebot einstellen  
Deutsch-Nachhilfe in München für alle Altersklassen
(1)
VVK Beendet
–20%
Nachhilfeunterricht
Intensivkurs
Mache Dich jetzt fit für die Schule und verbessere Deine Noten mit neuen Lernmethoden und qualifizierten Nachhilfelehrer/innen. Buche jetzt Deine Nachhilfestunde in München und sichere Dir 10% Rabatt.
  • Erkenne Deine Stärken und Schwächen im Fach Deutsch
KategorienSprachkurse, Weiterbildung & Beratung, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Ganghoferstraße 9
Ganghoferstraße 9, 80339 München

Angeboten von

80339 - München
1 Bewertungen
Hält, was es verspricht!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich hab das Angebot genutzt und nach einigen Wochen Einzelunterricht sind meine Noten echt besser geworden. Vielen lieben Dank an die tollen Nachhilfelehrer. Jetzt fühl ich mich für die nächste Prüfung fit!!
von Heike am 15.11.2012
€ 225,00 € 250,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915