Angebot einstellen  
Tageskarte
(247)
VVK Beendet
Foto: Klaus Bossemeyer
Foto:
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Tom Mennemann
Foto: Nils Hendrik Müller

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Die Öffnungszeiten können sich aufgrund aktueller Veranstaltungen ändern
Dauer1 Tag
KategorienFreizeitparks, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Adresse für das Navigationsgerät: "Berliner Brücke, 38440 Wolfsburg"
Autostadt GmbH
KonzernForum, Stadtbrücke, 38440 Wolfsburg, Deutschland
Kurzzeitparkplatz am ServiceHaus: 06:00 bis 18:00 Uhr: 2,00 Euro / pro Stunde 18:00 bis 06:00 Uhr: 0,50 Euro / pro Stunde Parkplätze P1 bis P3: 06:00 bis 18:00 Uhr: 1,00 Euro / pro Stunde 6,00 Euro Tagespauschale (Beim Kauf einer Tageskarte werden 3,00€ erstattet)
Wolfsburg Hauptbahnhof Willy-Brandt-Platz 3 38440 Wolfsburg

Angeboten von

Autostadt GmbH
38440 - Wolfsburg
247 Bewertungen
Excellentes Freizeitvergnügen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfekt organisierte Ausstellung
Keine Schwierigkeiten
Empfehle ich allen Auto affinen Menschen
von Heiko Trobisch am 26.11.2019
Super oplevelse.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dejlig oplevelse sammen med mit ældste barnebarn, vi nød alle oplevelserne.
von Jørn Skipper am 19.10.2019
Das Zeit Haus ist gut aber der Rest...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Na ja, das Zeit Haus war ganz gut. Aber der Rest war nicht so schön. Würde nicht empfehlen dafür den vollen Preis zu bezahlen. Wenn es umsonst als ein Teil der Abholung ist dann ist das ja noch zu gefallen - aber vollen Preis würde sich überhaupt nicht lohnen. Halt nicht viel zu machen. Bei einem Autohändlern kann man ja wesentlich mehr sehen als hier...
von Sebastian Mueller am 20.04.2019
€ 15,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915

TripAdvisor Bewertung

1438 Reviews